Um die richtige Größe des neuen finkid Outfits möglichst präzise mit den Maßen deines Kindes abzustimmen, möchten wir dir ein wenig Hilfestellung anbieten. Nehme die Maße deines Kindes und suche in der Maßtabelle die passende Größenentsprechung heraus.

Wachstumsschübe lassen sich zwar nicht konkret vorherbestimmen, doch wenn dein Kind sich bereits am oberen Rand einer Größe bewegt, empfehlen wir die nächste Größe. Gleichwohl gilt es dabei, die Einsatzzeit des Kleidungsstücks im Auge zu behalten. Der Winteranorak soll nicht erst an Ostern richtig passen und dann im nächsten Winter schon wieder zu klein sein. Ein Problem, das sich vor allem mit dem schnellen Wachstum der Kleinsten ergibt.

Mit diesen Informationen und der Tabelle sollte es dir möglich sein, für dein Kind die richtige Kleidergröße zu ermitteln.

 

MASSTABELLE FINKID (IN CM)

groessentabelle_finkidNHsZmxyouuwY4

 

 

MASSTABELLE SCHUHE

finkid_schuhgroessentabellePkhgDPWZ70lBt

 

MASS NEHMEN AM KIND

massnehmen_finkid

 

MASSTABELLE FINSIDE (IN CM)

groessentabelle_finside_2022m93hSvvexWuVI

* Körpergröße 168cm