Versand

Für Bestellungen innerhalb von Deutschland (Inland) berechnen wir Versandkosten von 4,95€.

Ab einem Warenkorbwert von 150,-€ versenden wir innerhalb von Deutschland versandkostenfrei.

Rücksendungen sind innerhalb von Deutschland kostenlos. Hierfür muss das der Sendung beigefügte DHL Rücksendelabel genutzt werden. Alternativ stellt unser Service auch gerne einen neuen Retourenschein aus.

Bei Bestellungen aus Österreich (Ausland) erheben wir bei allen Bestellungen eine Versandkostenpauschale von 7,95€. Die Kosten für den Rückversand trägt der Käufer.

Alle angegebenen Preise auf den Internetseiten der finkid GmbH verstehen sich einschließlich der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Sonstige Preisbestandteile, wie z.B. Versandkosten, werden separat ausgewiesen.

Lieferung

Wir versenden ausschließlich mit Deutsche Post DHL. Die Lieferzeit beträgt in der Regel ein bis drei Tage. Der Versand in das Ausland kann hiervon abweichen.

An Postfächer kann nicht geliefert werden. Laufende Bestellungen können nachträglich leider nicht geändert werden.

Eine Lieferung ist nur nach Deutschland oder Österreich möglich. Eine mögliche abweichende Rechnungsadresse kann auch nur für Deutschland oder Österreich ausgestellt werden.

Die finkid GmbH übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Dienstleister mit deutscher Lieferadresse, welche die Ware weiter ins Ausland versenden oder für ausländische Kunden aufbewahren (z.B. Schweiz)

Rücksendungen

Du kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Bitte achte darauf, dass sie im Originalzustand, ungetragen und ungewaschen sind.

Auswählen
Wähle auf dem der Sendung beigelegten Retourenschein die Artikel aus, die du zurückschicken möchtest und nenne uns den Grund dafür. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, denn wir möchten uns weiter verbessern.

Packe alles zusammen
Packe die Artikel und den Rücksendeschein in den Versandkarton. Dieser verfügt über einen weiteren Klebestreifen für ein unkompliziertes Verschließen. Klebe das Rücksendelabel gut sichtbar über das alte  Versandetikett auf das Paket.

Schicke es an uns zurück
Die Versandkosten für deine Rücksendungen übernehmen wir. Bring das versandfertige Paket mit dem Rücksende-Aufkleber zu einem DHL Partner oder einer DHL Packstation in deiner Nähe.

Umtausch

Ein Umtausch liegt vor, wenn dir Produkte z.B. nicht passen oder gefallen. Bitte retourniere dann dein Paket wie beschrieben. Die Produkte deiner Wahl kannst du direkt erneut in unserem Online Shop bestellen.

Reklamation

Sind deine Produkte fehlerhaft hast du die Möglichkeit sie zu reklamieren. Gib auf dem Retourenschein an, ob du den gleichen Artikel noch einmal haben möchtest oder dein Geld erstattet werden soll.

Bitte beachte, dass ein direkter Umtausch der Ware nur bei einer Reklamation durchgeführt werden kann. Unter Vorbehalt der Verfügbarkeit, kann der Artikel auch nur in der selben Farbe und Größe ausgetauscht werden.